Dancing at the End of the World
Design & Host
Blog und so^^

Ich wollte einen absolut rührseligen Eintrag schreiben, aber irgendwie habe ich da jetzt keinen Bock darauf.^^

Deswegen, kurz und knapp: Ich werde diesen Blog zurücklassen, ebenso wie den PW-Blog.
Für einen Neuanfang, den ich hier ja starten wollte, muss ich etwas ganz Neues haben ... nicht etwas, was ich schon fast ein Jahr lang benutze. Dieser Blog ist bald ein Jahr alt ... da geht ein Neustart nicht, auch wenn alle Einträge deaktiviert werden.

Löschen werde ich den Blog aber nicht.
Und ganz ohne Blog gehts auch nicht ... das heißt, ich ziehe einfach nur um, wieder einmal, ich hoffe, dieses Mal zum letzten Mal für längere Zeit.^^
Den neuen Blog habe ich schon vor einiger Zeit registriert ... aber ich hatte immer Hemmungen, diesen hier ganz zu verlassen.
Ein Stück weit habe ich mich jetzt dank des massiven Spams dazu entschlossen, doch zu wechseln. (:
Also habe ich gestern bis um vier Uhr morgens den Blog eingerichtet, alle Unterseiten geschrieben und so weiter und so fort. (:

Der neue Blog ist jetzt so, wie er sein soll ... und ich werde ihn NICHT hier verlinken.
Wer bei mir weiterlesen möchte, darf das sehr gerne tun, wirklich ... jeder. Aber man muss halt fragen.^^
Erreichbar bin ich per Mail (Adresse steht ja in der Navi) oder aber über Myspace oder so.

So long ... machts alle gut! <3
23.9.10 22:15
 
Gratis bloggen bei
myblog.de