Dancing at the End of the World
Design & Host
BIN ICH BEKLOPPT?!

Diese Frage stellt sich mir ernsthaft - weil ich nämlich eben per Mail den Termin beim Friseur bestätigt bekommen hab. Samstag, 10:00 Uhr. Ach du heilige Scheiße, ich weiß nicht, wo genau der Salon ist, ich weiß nicht, was ich für ne Farbe färben lassen soll (hab ja schneiden & färben angegeben im Formular), ich weiß auch nicht, wie kurz ich die Haare haben mag und ich weiß nicht einmal, wie teuer sowas wird und ob ich genug Geld habe.
Das wird das erste Mal seit bestimmt 10 Jahren sein, dass ich beim Friseur bin - das hat in der Schweiz doch immer meine Patentante gemacht, die ja Friseurin ist/war.
Deswegen: 1. Bin ich bekloppt, dass ich diesen Termin gemacht hab?!
Und 2. Bin ich bekloppt, dass ich doch grad ernsthaft Schiss davor hab, zum Friseur zu gehen ...?
21.9.10 13:01
 
Gratis bloggen bei
myblog.de