Dancing at the End of the World
Design & Host
IT AIN'T THAT HARD IT SEEMS

music: The 69 Eyes ~ Wrap Your Troubles In Dreams

weather: cold, cloudy.

food, drink: water.

doing: music, writing.

done: lunch, trampoliiiiine!

to do: dinner.

reading: Reviews :D

writing: Zwischen Schatten und Licht ~ Kurzgeschichte 3

tv: turned off.

tele: not with my creepy voice, no. xD

words: How long does forever last? … Just wrap your troubles in dreams - it ain't that hard it seems!

mood: rocking, happy, thankful, optimistic, wuhu.

desire: date with the hairdresser.

heart: beating, bit missing, fine.


Myblog nervt, aber echt Mal Oo Kann sich außer mir sonst noch jemand nicht oder nur sporadisch einloggen? Nun gut - ich schreib den Text halt einfach in einem OpenOffice-Dokument vor, ha! Da guckste, Myblog. xD
Jaaa, nicht überrascht sein, wenn das (mal wieder, nach laaaaanger, laaaaanger Abwesenheit solcher Einträge) ein absolut sinnlos-aufgedrehter Text wird.
An die Leute, die meinen Passwort-Blog lesen: Vergesst es. Also … ja. Ich weiß, ich weiß, das geht bei mir immer so schnell mit dem "Meinung ändern und so", aber jedenfalls geht es mir gut. Davon abgesehen, dass meine Stimme immer noch im Arsch ist. xD
Nordlicht hat mir eine Mail geschrieben. Eine halt recht direkt formulierte Mail. Und ja … wer mich kennt, weiß vielleicht - ich brauch manchmal Arschtritte. Und die Mail hat mal sowas von geholfen, ich fühl mich wie aus einem nervigen Schlaf geweckt oder so.^^ Jedenfalls frisch und überhaupt. Sandfrauchen-artig halt wieder.
Ich glaube, ich bin Nordlicht zu ewigem Dank verpflichtet. :D
Wie überhaupt all den tollen Leuten um mich rum *lächel*

Jedenfalls geht es mir gerade sehr gut (auch die Erkältung ist besser), ich hab Ferrero Küsschen von Til geschenkt bekommen, war eine ganze Stunde mit ihm Trampolin springen und bin so an und für sich diese Woche überflüssig, weil die Oma der Kinder hier ist und mir das mit dem Kochen und so abnimmt.
Das ist toll, weil das heißt des weiteren, dass ich eventuell diese Woche noch einen Termin beim Friseur kriege … denn sooo populär ist der hier in dem Dorf auch wieder nicht, und ja. Mal gucken, ich hab mal per Mail angefragt. ^_^

Was sonst? Das Wochenende war ganz gut, ich hab mit Kühen geredet, mit Debbie im MSN geschrieben (gestern um 24 Uhr oder so xD) und ja. Alles bestens, irgendwie. (:
Vor allem … ich hab zwei soooooooo (man führe das beliebig weiter) wundervolle Reviews bekommen! Von einer Autorin, die wahnsinnig gut schreiben kann, meiner Ansicht nach. Und sie schrieb mir so tolle Reviews! Ich fühl mich grad richtig toll, und ein großer Teil meiner Bähähäää-ich-schreib-nur-Bockmist-Gedanken sind damit weg *lach*

Okay, ich muss dann jetzt Mal wieder gucken, dass Mia auch schön ihre Hausaufgaben macht, ich versuch grad mal, das zu bloggen, was sowieso nicht funktionieren wird, weil Myblog doof ist, und mach das dann stattdessen nach dem Abendessen. Wenn's dann gehen sollte.

Cheerio!

Edit gleich sofort danach: Wow. Myblog macht, was ich will. Ha, besser kann der Tag nicht mehr werden. XD
20.9.10 17:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de