Dancing at the End of the World
Design & Host
OUT OF THE LIGHT OF THE SUN

music: Breaking Benjamin ~ Give Me A Sign

weather: sunny and windy.

food, drink: nothing.

doing: relaxing right now.

done: au pair-stuff.

to do: au pair-stuff, especially dinner.

reading: J.K. Rowling ~ Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

writing: Sister Of The Moon ~ chapter 11 / Chasing Shadows 1 ~ chapter 3

tv: turned off.

tele: no.

words: The line grows thin between what's wrong and right.

mood: worried, nervous, fine so far.

desire: more money.

heart: kinda tired.


Ach Leute, es ist sooo traurig. Snape ist tot. Photobucket
Ich musste ganz ehrlich erst einmal das Buch weglegen *lach* Snape ist doch, neben Lucius Malfoy, mein Liebling. Mein Herz gehört dem Bösen, die Rowling kann doch nicht einfach Snape töten! Na toll - jetzt bin ich in Versuchung, eine Fanfiction zu schreiben. Werde ich vorerst aber sein lassen. ^^

Gut, ich habe jetzt etwa eine Stunde Ruhe, weil Til alles erledigt hat und ich ihm deswegen erlaubt habe, eine Stunde Wii zu spielen, und ich dachte, ich nutze diese Gelegenheit, um zu bloggen. Wenn auch nur was Kleines.

Mir geht es an sich gut, aber zum ersten Mal fühle ich mich ein wenig überfordert.
Nicht im eigentlichen Sinn - ich komme hier gut klar - aber wegen Mia. Sie liegt oben, sie ist seit gestern richtig krank, hatte aber auch schon die Tage vorher immer über Kopfschmerzen geklagt.
Wir dachten alle, es liegt daran, dass sie zu wenig trinkt, aber darauf achtet sie seit dem Wochenende, und es ist nicht besser geworden. Gestern hatte sie auch Fieber; ist aus der Schule nach Hause gekommen.
Ihre Mutter war heute morgen mit ihr beim Arzt, der meinte, es könnte was Grippe-artiges sein, oder aber psychosomatisch. Mia hat oder hatte anscheinend ziemlich Probleme mit der Klasse, mit Mobbing. Und sie neigt dazu, das einfach alles in sich reinzufressen und nicht darüber zu reden.
Deswegen meinte der Arzt, es könne auch daher kommen.
Ich ... hm ... das kommt mir einfach so bekannt vor. Photobucket Ich hab mich zu ihr ans Bett gesetzt, bisschen mit ihr geredet, aber von der Schule erzählt sie nichts, sie sagt immer nur, wenn ich frage, wie es so läuft "Ganz gut" - und drängen will ich sie auch nicht.
Sie kommt mir einfach bisschen vor, wie ich, und sie weint, weil die Kopfschmerzen so schlimm sind ... Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.
Ich geh jetzt halt einfach immer wieder mal kurz zu ihr rauf, frag, ob sie einen Tee will oder ob ich ihr einen Apfel schneiden soll etc ... mehr kann ich ja auch nicht tun. Hmm ... lesen scheint knapp zu gehen mit den Kopfschmerzen, ich werd ihr vielleicht anbieten, dass sie meine Nintendo DS benutzen kann, wenn sie mag und will ... ja.
Ich hoffe so, dass es ihr bald besser geht.

Ja, guut ... wie im PW-Blog schon erwähnt, ich habe oben die Schnappschüsse bisschen anders geordnet bzw was hinzugefügt.
Und ich benutze jetzt ganz süße Smilies, bin ich nicht cool? Photobucket

Ansonsten ist hier alles okay, recht angenehmes Wetter und ja. (: Mir geht's an sich auch recht gut, mach mir nur immer noch Gedanken wegen Nordlicht ... aber irgendwie hab ich auch das Gefühl ich kann grad nicht viel tun.
Mhmmm. Gut. Ich mutier übrigens zum Kochprofi, ich konnte doch nicht einmal Bratkartoffeln machen, ohne sie anbrennen zu lassen, bevor ich hierher gekommen bin ... hier hab ich bemerkt, dass ich ohne Rezept Salzkartoffeln machen kann und die Reste dann ganz genial zu Bratkartoffeln verarbeiten kann und sogar auf die Idee komme, Zwiebeln zu schneiden und dazuzugeben, ebenso wie kleine Speckwürfelchen.
Und hört auf zu lachen, für mich ist das ein großer Schritt Richtung Profikoch. Photobucket

Gut, was sonst noch? Ich brauche Geld ... Scheiße, ich hab so eine tolle Online-Shopping-Seite gefunden! Bodenlanger. Schwarzer. Mantel. Van Helsing-artig. Ich MUSS den haben! Ich MUSS! Und der Kapuzenumhang, den die dort haben ... ahhh! <3
Ich spare mal bisschen was und schau dann, was ich mir so leisten kann ... Ich brauch ja sowieso einen Mantel für wenns kälter wird und wollte schon immer so einen tollen Gothic-Metal-whatever-Vampirjäger-oder-Vampir-Mantel haben.

Das wär dann auch schon alles, glaube ich. ^__^
Schönen Mittwoch allen und viel Spaß allenfalls beim Grey's Anatomy- und Private Practice-Gucken!

... Snape ist tot!!!!
15.9.10 16:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de