Dancing at the End of the World
Design & Host
NO RESCUE &Edit

music: Nevermore ~ Lost

weather: dark outside, way too warm.

words: From here I can see forever: I'm the lost one chasing colors to the sun, colors bleed but never fade ... I'll just fade away.

doing: filling my head with music.

tv: turned off.

reading: J.K. Rowling ~ Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

writing: Sister Of The Moon ~ chapter 11 / Chasing Shadows 1 ~ chapter 3.

tele: nope.

to do: nothing.

done: au pair-stuff.

mood: strange. okay I think.

heart: lost.


Jack Daniel's ist schon geil, das muss mal gesagt werden. ^^
Und naja, da is jetzt nur noch ein "Er".

Heut war anders ansterngend, ermüdend, was auch immer. Hab Mia beim Voltigieren zugeschaut (ist ja schon geil, auch wenn ich von all den Mädels Komplexe bekomme), dann ihr geholfen beim Fliegengitter putzen, was eigt recht lustig war und hab dann den ganzen verfi... wunderschönen Nachmittag lang mit ner dreieinhalb-Jährigen und ihrem eineinhalbjährigen Bruder gespielt. Ich mag jetzt nimmer.
Das schöne ist, das war echt gute Beschäftigung soweit eigt. (:

Und ich bin scheiß müde.
Und nur ein bisschen angetrunken, mehr nicht, sonst würd uch nämlich die Tasten nimmer treffen.^^ Jack Daniel's macht den Kopf klar, wusstet ihr das? Es ist interessant, wie ... klar man manchma gewisse Dinge sieht, wenn man ein klein wenig angetrunken ist und wie schöne Metaphern einem dann einfallen.
Mir prsönlich gehts gut.
Denke ich.
Wie vielen leuten in meiner Umgebung es gerade NICHT gut zu gehen scheint, das überleg ich, zum Beispiel.

I'm so much like Ikarus, you know.
But what you don't know is: The lunatic never falls.
They just fade away.

Is bisschn traurig, die kühe sind doch weg. Und die Kirche ist zu, kA warum die abgeschlossen wird. Oo Kann doch sein, dass sich eins der Schäfchen auf den Wegen verirrt hat.
No rescue for the lost ones, haha. xD

Hab heut viel zu viel gegessen und es ist viiiel zu warm.
Kann est am Montag wieder auf die Waage stehn, aaaber naja. Kuchen und so halt ... das ist scheiße, weil ich endlich wieder unter diese beschissene 70 will. Hatte am Freitag morgen 70,5 kg.
Naja. (: Mir gehts gut, ich hab bisschen Alkohol un allgemein war die Woche eigt schön, ich mag die Familie so sehr. (:
Und Nordlicht hatte nochmals gefragt wegen treffen-wollen, irgendwie freu ich mich ja so, schon nur weil sie fragt und weil sie mich wirklich treffen will, abgsehn von Schatzü und meiner ehemaligen "big sis", mit der ich keinen kontakt mehr habe, hat noch nie jemand aus dem Internet gefragt, ob ich mich treffen will.
Hoff, hattet alle nen schönen Tag, irgendwie denk ich trotz gestrigem Text an euch :P

Ach ja. Und ich will endlich mein Unterlippen-Piercing. Und jemanden, der mit mir kommt. (Ne, es wird euch überraschen, aber da folgt nichts mehr. Es ist mir scheißegal, man muss nichtmal Händchen halten, von mir aus darf die betroffene andere Person lachend daneben stehen, weil ich Krise schieb kurz vorm Stechen oder so - ich will einfach jemanden haben, der mitkommt, wenn ichs stechen lass!)
Frag mich, was schlussendlich schwieriger wird.
Wobei ... ne. Eigentlich nicht. xD


Edit und wie ich es hasse, ncith zu wissen, auf welche Leute ich mich verlassen kann und welche halt doch iwie ...hm ja xD

Edit 2 Yay. Un irgendwie krieg ichs immer hin, dass Leute entweder nicht einverstanden sind mift dem, was ich tue, es missbilligen oder irgendwas ganz falsche uaffassen. Echt geil.


Edit 3 am 14.09. um 12:41 Uhr:
Ja, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ein paar ältere Einträge wieder aktiviert habe. Einträge, die ich mir gern durchlese, oder mit hübschen Liedern drin oder einfach Einträge von Tagen, wo's mir gut ging und so. (:
Demnach auch bisschen verwirrend, weil die alten, neu aktivierten Einträge jetzt eben das heutige Datum tragen ... aber hey, who cares *lach*
12.9.10 01:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de