Dancing at the End of the World
Design & Host
WO IST DENN DAS PROBLEM?

...Saufen kann man auch ohne Party. Jap.
Ich hab den ultimativen Plan für meiiiinen Samstag. Wird geil, echt mal, Leute.
Ich geh am Nachmittag nach Paderborn oder so und kauf mir dort irgendwas zu trinken mit richtig viel Alkoholgehalt. Jack Daniel's, why not - was Jack trinkt, muss ich schließlich auch lieben. Außerdem hab ich damit schon viiiel gute Erfahrung gemacht, bitte danke.
Dann setz ich mich abends damit zu meinen besten Freunden: Den Kühen. Jawoll. Ich hoff nur, die müssen abends nicht rein. Wenn doch lässt sich das Ganze auch nach drinnen verlagern, oder ins Dorf runter, in der katholischen Kirche oder so. Haha. Das hätte doch mal Stil.
Und dann so richtig schön zulaufen lassen. (:
Klingt jetzt echt mal scheiße, aber ich freu mich echt darauf. Ist nun doch schon ne Weile her, dass ich betrunken war. ^_^
Und ja. Ich wollte euch nur an meinen absolut epic-mäßigen Plänen für das Wochenende teilhaben lassen. Nur ich, Alk und Kühe. Und mal schauen, was ich sonst noch so mit nach draußen schlepp. xD

Edit um 22:00 Uhr:
Hab grad fast eine Stunde mit Debbie telefoniert ... War so schön ... richtig zu telefonieren, zum ersten Mal hier, zum ersten Mal mit einem Nicht-Verwandten überhaupt seit Monaten ... zu hören: Ich vermisse dich. *sfz*
7.9.10 20:30
 
Gratis bloggen bei
myblog.de