Dancing at the End of the World
Design & Host
MUH!

Ich bin ja sooo verliebt in diese Kühe. Und ich glaube, die Liebe wird erwidert. <3
Ich war nämlich grad so etwas mehr als eine Stunde draußen, spazieren, und bin mal wieder bei den Kühen gelandet. Wortwörtlich, ich bin nämlich über den Zaun gestiegen, hab mich zu ihnen gesetzt und sie mit Gras gefüttert.
Das war so schön ... die Sonne hat geschienen (okay, tut sie immer noch xD), und die haben das Gras gefressen und mich abgeschleckt. :D
Na gut, die eine hat es bisschen übertrieben; die hat mich erst einmal abgeknutscht, und ich hatte dann den ganzen Sabber an der Wange, aber egal. :D
They like meeee! :D
Schön. Das Spazieren und bei-den-Kühen-Sitzen hat mich auch gleich etwas runtergebracht, an sich geht es mir jetzt nämlich echt gut und ja ... ich mach mir wohl noch einen gemütlichen Nachmittag. (:
5.9.10 16:01
 
Gratis bloggen bei
myblog.de