Dancing at the End of the World
Design & Host
LET'S DREAM A IMPOSSIBLE DREAM, YOU'LL EASELY LIKE IT IF YOU'LL TRY REALLY HARD.

music: OneRepublic ~ All The Right Moves

weather: cold, dark, cloudy.

words: It can't be possible ... the rain can fall only when its over our heads ...

doing: watching tv, trying to write a bit.

tv: Pro 7 (TV Total, Two and a half men gleich).

reading: Bentley Little ~ Furcht

writing: Sister Of The Moon ~ chapter 11.

tele: no.

to do: au pair-stuff, some planning.

done: au pair-stuff.

mood: pretty fine. (:

heart: still confused & kinda insecure, waiting, dreaming, really okay.


Mir gehts immer noch eigentlich wirklich gut. (:
Einige kleine Sachen gefallen mir nicht bzw verunsichern mich allenfalls ein bisschen, aber ich arbeite daran, mir klar zu machen, dass Vieles davon nicht wirklich mein Ding ist, weil ich keinen Einfluss darauf habe, auch mit den (zu?) vielen Sorgen, die ich mir immer mache. Hoffen kann ich natürlich (das Beten lass ich weg :P), aber mehr sollte ich auch echt nicht tun. Nicht zu viele Gedanken. Bin auch ziemlich stolz auf mich, dass ich das recht gut schaffe. (:
Von wegen beten *lach* Die Schule hier heißt Gymnasium St. Kaspar der Missionare vom kostbaren Blut. Katholische Organisation. Raaatet mal, wer das verdammt lustig findet. xD Naja. Irgendwie rockt das ja wirklich.^^

Oki, so viel gibts gar nicht zu sagen, aber ich wollte trotzdem einfach hier reinschreiben.
Ich hab heut Mist gebaut (Variante 2 "Mist" ^^), aber ich schätze, das ist irgendwie okay, weil es seit Samstag das erste Mal war und ja. Ich will versuchen, alles bisschen positiver sehen, jetzt wars eben so, und ich probier jetzt einfach, dieses Mal länger nichts zu tun und bla und ja.
Aufgeregt hats mich schon, aber es ist okay. *nick*
Das ist doch eine gute Einstellung, nicht?
Schön ist ja auch, dass es mir an sich immer noch sehr gut geht *lächel*

Ich hatte meiner Patentante und einigen anderen Leuten eine Mail geschrieben und warte da noch auf Antwort. Mein Patenonkel hat mich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, aber ich geh da nicht hin. Der Typ ist echt lustig; er weiß, dass ich in Deutschland bin und schreibt mir gestern, dass diesen Freitag die Feier ist. Ja ne, ist klar, alles ganz leicht planbar so kurzfristig. xD
...Sollte aber vielleicht noch meine Eltern anrufen und fragen, ob sie auch eine Einladung bekommen haben, irgendwie, weil die haben ja keine eMail-Adresse. Mal gucken. Mach ich dann wohl morgen.

Der Sohn ... Til ... er ist so toll. *lach*
Er kriegt einen Anruf auf seinem Handy. Klingelton: Papa Roach ~ Last Resort. Mein Blick war sicher lustig. Danach hat er gefragt, ob ich das Lied kenne, ja, na klar kenne ich es, dann hat er mir sein persönliches Gitarre-Übungs-Dings-Heft gezeigt. Ein ganzer Ordner voll mit Liedern von PRoach, Billy Talent, Metallica (Er kann Whiskey In The Yar und Fade To Black absolut Gänsehaut-machend spielen!), Oasis, Coldplay, Placebo, Muse, Sum 41, Blink 182 etc etc ... wir haben genau den selben Musikgeschmack. (:

Auch ansonsten komme ich bisher als Au Pair bestens zurecht. *grins* Wäsche, staubsaugen, kochen, Kinder ... alles gut. Und ich habe auch noch keins die Treppe runtergeschubst! :D

Soo ja ... müde bin ich ziemlich, jeden Abend. Es ist an sich ja nichts Anstrengendes, was ich tue, aber irgendwie ... was Neues, und das macht halt doch müde.
Aber es macht mir großen Spaß.

Ja ... warten ist irgendwie immer noch nervenaufreibend, aber auch schön. Ich warte gerne.
... Und wenn wir bei warten sind, ich will endlich mein Piercing haben.^^ Blöd nur, dass ich hier nichts kenne :P Also ... ich mein, selbst wenns irgendwas in der Nähe hätte (müsst mal Tante Google fragen), ich wüsste nicht, was seriös ist und so weiter. Grml. Ich weiß nicht, ich mag das einfach haben, ich hatte es mir eigentlich schon versprochen bei dem ganzen Wenn-ich-mich-immer-zu-allem-was-ich-machen-muss-motivieren-kann-Zeugs, aber danach hats irgendwie doch nicht geklappt, und es wär was ... Neues, ich weiß nicht. Und vor allem ja an der Unterlippe, ich ... hm ja. Ich weiß nicht, vielleicht wärs ja ... äh, ja. xD Versteht das noch einer? Nein? Gut. xDD
Grundaussage: Ich will bitteschön mein Unterlippen-Piercing haben.
1.9.10 00:50
 
Gratis bloggen bei
myblog.de