Dancing at the End of the World
Design & Host



Kontaktformular

Blog abonnieren

Zu diesem Blog:
Diesen Blog schreibe ich in erster Linie für mich, um meine Gedanken zu ordnen und mich zu beruhigen, wenn ich es nötig habe. Auf der anderen Seite lesen ein, zwei gute Freunde von mir meinen Blog, und auch für die schreibe ich, um sie auf dem neusten Stand zu halten.
Deswegen wird man hier vor allem persönliche Einträge finden, oft auch in purer Verzweiflung erstellt. Dementsprechend muss ich wohl auch vor vorhandenem Selbstmitleid und niedergeschriebenen Tränen "warnen". 


Zu mir:
verträumt.
ich liebe es, meine eigene welt um mich herum zu schaffen und mich von allem zurückzuziehen.

zu optimistisch, um pessimist zu sein.
zu pessimistisch, um optimist zu sein.
das glas ist trotzdem halb LEER.

manchmal mag ich es, in kleinbuchstaben zu schreiben. das kann man unschwer erkennen.
noch mehr mag ich jedoch das deutsche 'eszett'. meine arme schweizer tastatur hat das leider nicht, deswegen kopiere ich es hin und wieder in meine texte.

ich tue (fast?) nichts lieber, als am fenster zu sitzen, wenn es schon dunkel ist ... rauszuschauen. den wolken und sternen zuzugucken. und nachzudenken. einen tee und ein gutes buch bei mir. und mein plüschtier.
ich liebe gewitter - donner, blitze, regen, scharfer wind ... weltuntergangsstimmung. und das alles bei nacht. dann bin ich am liebsten draussen unterwegs. manchmal mit schirm, manchmal jedoch auch ohne.

was ich ebenfalls liebe, sind tiefe blicke, aneinander vorbeistarren, wolken, vorhänge, meinen mp3 player, die englische sprache (egal, ob britisch, schottisch oder amerikanisch), schöne fotografien und allgemein bilder.

ohne musik könnte ich nicht leben. [silence is killing me]
hierbei ... klassik, gothic, rock, alternative, zum teil metal. bloss kein pop oder hiphop.

was ich ebenfalls liebe sind american cookies. (: und kakao.

das wichtigste überhaupt sind mir jedoch einige wenige, bestimmte personen, meine engel. die personen, welche mich in meinem leben begleiten und mich unterstützen.
ich danke euch für alles.

Alter: 26
aus: DER Schweiz
 
Schule: Fachmaturitätsschule in Muttenz

Ich mag diese...
Musiker: Papa Roach
ABBA
Coldplay
The Red Hot Chili Peppers
London After Midnight
Mötley Crüe
Bon Jovi
Portishead
Johnny Cash
Metallica
Lacuna Coil
The 69 Eyes
The Pleasures
Billy Talent
Pezz
Marilyn Manson
Nirvana
Nightwish
Lieder: Gimme Gimme Gimme! (A Man After Midnight)
Bad Boys
Stairway To Heaven
Sendungen: Moonlight
Dr. House
Scrubs
Filme: From Dusk Till Dawn
Philadelphia
28 Tage
Einer flog übers Kuckucksnest
Der Pate
Vampirfilme
Schauspieler: Tom Hanks
Sandra Bullock
Julia Roberts
Sean Connery
George Clooney
Johnny Depp
Bücher: Alice hinter den Spiegeln
Am Hang
Die Leiden des jungen Werther
Der Herr der Fliegen
Alice im Wunderland
Autoren: Friedrich Dürrenmatt
Jeaniene Frost
Stephen King
Wolfgang Hohlbein
Johann Wolfgang von Goethe
Sportarten: Baseball
joggen
Yoga
Nordic Walking
Hobbies: kochen (auch wenn ich es überhaupt nicht kann)
nachdenken
im Bett liegen und nichts tun
Musik
lesen
spazieren
schreiben
kuscheln
Orte: London
Deutschland allgemein
bei meinen Liebsten
eine bestimmte Baumgruppe
meine Zimmer

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de